Zu Produktinformationen springen
1 von 6

CC-förmige Ohrringe mit 18-Karat-Vergoldung für Damen

CC-förmige Ohrringe mit 18-Karat-Vergoldung für Damen

Normaler Preis €29,00
Normaler Preis €49,00 Verkaufspreis €29,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • LEBENSLANGE GARANTIE
  • 3-7 TAGE VERSAND
Wir stellen den neuesten Trend bei Creolen vor. Diese Ohrringe sind mit einer 18-Karat-Vergoldung versehen und bieten die perfekte Balance zwischen Eleganz und lässigem Chic. Gönnen Sie sich den Luxus dieser Reifen und unterstreichen Sie mühelos Ihre Schönheit.

Produktinformation
  • 18 Karat vergoldet
  • Edelstahl
  • Lebenslange Garantie
  • Versand innerhalb von 5–15 Werktagen

Wir gehen bei jedem Stück, das Sie kaufen, sehr sorgfältig vor. Um diese Sorgfalt zu demonstrieren, bieten wir für jedes von Ihnen gekaufte Stück eine lebenslange Rückgabegarantie. Weil wir uns wirklich um Sie und Ihre Zufriedenheit kümmern.


Für alle Ihre Anfragen können Sie sich gerne an uns wenden Hier . Wir sind stolz darauf, Ihre Fragen innerhalb einer Stunde zu beantworten und so einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten .

Um den frühzeitigen Zugang zu neu eingetroffenen Lagerbeständen zu nutzen und exklusive Mitgliederrabatte zu genießen, laden wir Sie ein, sich uns anzuschließen, indem Sie unser schnelles, 1-minütiges Anmeldeformular ausfüllen Hier . Unser Ziel ist es, Ihnen zuverlässige, qualitativ hochwertige und einzigartige Stücke anzubieten, die Sie schätzen und von denen Sie sich nie trennen möchten.

Vollständige Details anzeigen

Sie können auch mögen

Skip to product information
1 of 6

CC Shaped Earrings 18K Gold Plated for Women

CC Shaped Earrings 18K Gold Plated for Women

Regular price €29,00
Regular price €49,00 Sale price €29,00
Sale Sold out
Tax included.
  • Spedizione gratuita
  • Reso facile
  • Consegna in 3-7 giorni lavorativi
 Introducing the latest trend in hoop earrings. These earrings boast an 18-carat gold plating, striking the perfect balance between elegance and casual chic. Treat yourself to the luxury of these hoops and enhance your beauty effortlessly.

Product Information
  • 18K Gold Plated
  • Stainless Steel
  • Lifetime Warranty
  • Shipping within 5-15 Business Days

 

We are very meticulous with each piece you are purchasing. To demonstrate this meticulousness, we offer a lifetime return guarantee for every piece you buy. Because we genuinely care about you and your satisfaction.


For all your inquiries, feel free to reach out to us by here. We take pride in responding to your questions within an hour, ensuring a swift and efficient service.

 

To take advantage of early access to new stock arrivals and enjoy exclusive member discounts, we invite you to join us by completing our quick, 1-minute sign-up form by here. Our commitment is to offer you reliable, high-quality, and unique pieces that you'll cherish and never want to part with.

 
 
 
 
View full details

You may also like