Zu Produktinformationen springen
1 von 7

CC Weiße Ohrringe mit 18-Karat-Vergoldung für Damen

CC Weiße Ohrringe mit 18-Karat-Vergoldung für Damen

Normaler Preis €29,00
Normaler Preis €44,00 Verkaufspreis €29,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
  • KOSTENLOSER VERSAND
  • LEBENSLANGE GARANTIE
  • 3-7 TAGE VERSAND
Diese Ohrringe zeichnen sich durch ihr modernes und äußerst stilvolles Design aus und sind der Inbegriff der neuesten Trends. Der Reiz von Gold kombiniert mit der Raffinesse von Weiß – was braucht man mehr, um die Essenz der Schönheit zu verkörpern? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, diese zu erwerben und Ihre Eleganz auf die nächste Stufe zu heben.

Produktinformation
  • 18 Karat vergoldet
  • Edelstahl
  • Lebenslange Garantie
  • Versand innerhalb von 5–15 Werktagen

Wir gehen bei jedem Stück, das Sie kaufen, sehr sorgfältig vor. Um diese Sorgfalt zu demonstrieren, bieten wir für jedes von Ihnen gekaufte Stück eine lebenslange Rückgabegarantie. Weil wir uns wirklich um Sie und Ihre Zufriedenheit kümmern.


Für alle Ihre Anfragen können Sie uns gerne über das Chat-Symbol rechts unten erreichen. Wir sind stolz darauf, Ihre Fragen innerhalb einer Stunde zu beantworten und so einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten .

Um den frühen Zugang zu neu eingetroffenen Lagerbeständen zu nutzen und exklusive Mitgliederrabatte zu genießen, laden wir Sie ein, sich uns anzuschließen, indem Sie unser schnelles, 1-minütiges Anmeldeformular ausfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zuverlässige, qualitativ hochwertige und einzigartige Stücke anzubieten, die Sie schätzen und von denen Sie sich nie trennen möchten.

Vollständige Details anzeigen

Sie können auch mögen

Skip to product information
1 of 7

CC White Earrings 18K Gold Plated for Women

CC White Earrings 18K Gold Plated for Women

Regular price €29,00
Regular price €44,00 Sale price €29,00
Sale Sold out
Tax included.
  • Spedizione gratuita
  • Reso facile
  • Consegna in 3-7 giorni lavorativi
These earrings, featuring a modern and exceptionally stylish design, stand out as the epitome of the latest trends. The allure of gold combined with the sophistication of white—what more could you need to embody the essence of beauty? Now is the perfect time to acquire these and elevate your elegance to the next level.

Product Information
  • 18K Gold Plated
  • Stainless Steel
  • Lifetime Warranty
  • Shipping within 5-15 Business Days

 

We are very meticulous with each piece you are purchasing. To demonstrate this meticulousness, we offer a lifetime return guarantee for every piece you buy. Because we genuinely care about you and your satisfaction.


For all your inquiries, feel free to reach out to us by chat icon on the right bottom. We take pride in responding to your questions within an hour, ensuring a swift and efficient service.

 

To take advantage of early access to new stock arrivals and enjoy exclusive member discounts, we invite you to join us by completing our quick, 1-minute sign-up form. Our commitment is to offer you reliable, high-quality, and unique pieces that you'll cherish and never want to part with.

View full details

You may also like